Samsung Werbung
Wir haben eine Werbung mit Parathleten für Samsung gedreht. Nicht für jeden wurden die kompletten Kostüme benötigt....
Wieder eine neue und aussergewöhnliche Erfahrung.

NicoSocha Studios
Und wieder ein neuer Kunde. Ich bin Teil des Teams des NicoSocha Studios. Wir arbeiten für Amazon und andere Kunden im E-Commerce Bereich.

Hilton Shoot
Mit einem sehr netten und internationalem Team haben wir für die Hilton Group gedreht. Es geht um deren besondere Hotels. Dieses Mal ging es um den wunderschönen Wasserturm Kölns.

Allianz - forever young
Die Krönung zum Abschluss des Jahres. Sehr viel Arbeit, aber ich konnte mich richtig austoben und hatte sogar die Aufgabe, zu übertreiben. Herrlich!
Es waren erfrischende Bilder die viel Spaß gemacht haben. Ich bin so gespannt auf das Ergebnis und freue mich.

Eyes + More Shooting
Ein Shooting ohne professionelle Modelle - nur Mitarbeiter. Hierbei traf ich aber ganz unverhofft auf zwei potentielle Modelgesichter. Und wo ich meine nächste Brille kaufe, weiß ich schon jetzt. Das Konzept kann sich sehen lassen.
Fotos kamen von Eric Remann - schön, mal wieder zusammen zu arbeiten.

Poco Spots Teil 4 dieses Jahr
Es ist wie nach Hause kommen mit euch Urbanfilm - immer wieder schön.
Es gibt mehr Rottöne in Polohemden, als man denkt...

Allianz - we togehter
Diesmal ein Werbespot, in dem nur Hände zu sehen sind. Auf den ersten Blick eine leichte Aufgabe, doch mit so wenig Erzählmöglichkeiten verschiedene Charaktere darzustellen, ist eine kleine nette Herausforderung. Es hat viel Spaß gemacht und wieder ein super Team. Danke euch - The Beauty Aside.

Edle Tropfen mit neuem Testimonial Roland Trettl
Die Zeiten ändern sich und somit auch das Gesicht von Edle Tropfen...Jetzt ist es Roland Trettl. Ein Mann mit viel Charme und Stil. Das war ein Arbeiten auf den Punkt. Herrlich und danke, Eitelsonnenschein!

McCann
ist einer meiner neuen Kunden!
Seit letzter Woche gehöre ich jetzt zum Stylisten Team von McCann.
Ich freue mich sehr und bin gespannt auf die neuen Herausforderungen.

Die große Weihnachtskampagne 2023 für Poco
Liebe Leute, es war viel harte Arbeit. Doch die Bilder lohnen sich wirklich. Großes Lob an die Ausstattung. Wunderschön!
Seid gespannt!

Puky Shooting 2023
Dieses Styling hat mir besonders gefallen, weil der Look der Kinder genau meinem Geschmack entsprach. Ich wünschte nur, dass meine eigenen Kinder so rumlaufen würden. Leider haben sie da ganz andere Vorstellungen.

KTM Motorcycle August 2023
Was ich an meinem Job am meisten liebe, ist immer wieder an neuen ungewöhnlichen Orten zu arbeiten. Oder wann hat man schonmal die Gelegenheit mit dem eigenen Auto auf einer Landebahn zu fahren?
Vielen Dank dafür!

Also Cloud im April 2023
Es war mir wieder eine Ehre mit unserem lieben Henning Baum zu Drehen. Mittlerweile das 3. Mal und wieder passte alles perfekt, was bei diesem Körper wirklich eine Herausforderung ist. Es war spannend....
Immer wieder gerne, Henning!

Orendt Studios ab sofort
Liebe Leute, parallel zu meinen Drehs und Shootings gehöre ich ab jetzt zu den Orendt Studios als Stylistin und bin sehr glücklich damit.
Ich freue ich über so viele neue, nette und tolle Kollegen und einem außergewöhnlichen Chef. Danke euch!

Netcologne im Februar 2023
Ein sehr nettes Tream und ein kleiner aber feiner Dreh für Netcologne.
Die Gamerwelt ist mir hiermit schneller wieder begegnet, als gedacht.

Allianz im November 2022
Bei diesem Dreh war die genaueste Recherche sehr wichtig - denn es durfte kein politischer Fehler im Kostüm entstehen. Die aktuelle Weltpolitik hat mich vor eine große Herausforderung gestellt.

Hama im November 2022
Als Assistentin mit meiner lieben Kollegin Eva Mittmann ein sehr nettes Shooting  für HAMA gemacht. Auch, wenn man doch mal jemand verhindert ist, unser Netzwerk aus treuen Kollegen hält zusammen.

Esquire Magazin im Oktober 2022
Ein Editorial Shooting für das Esquire Magazin mit der US-Fußballmannschaft. So verrückte Styles und die Spieler trugen es gerne. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich war der Assistent von Dan May und es war mir eine Ehre. Danke Dan und danke an das ganze Team.

Gamescom im September 2022
Styling für ein Projekt auf der Gamescom in Köln. Es war ein sehr heißer Tag und eine lustige Spielaktion. Ich habe viel über diese Welt gelernt und das Team war toll. Ich liebe es, wieder für Euch zu stylen. Danke!

Mein Poco im August 2022
Shooting mit meinem treuesten Kunden Christoph Urban für Poco.Es ist immer ein Vergnügen, mit ihm und seinem Team zu arbeiten. Und ich liebe es, das Styling für alle Charaktere in diesen Kampagnen zu machen. Danke Jungs!

Werbeshooting für Spax im August  2022
Ein lustiger und sonniger Tag mit meinem lieben Fotografen Stefan Lemanski. Das Styling war ein schöner Boho-Stil.

Werbedreh mit Poldi im July 2022
Wieder mit meiner lieben Kollegin Tatjana Lüpsen habe ich einen sehr netten Dreh gehabt.
Die Liebe der Fans zu Poldi war nicht zu übersehen. Der jüngste Fan war 3 Jahre alt und kam extra angereist für ihr Autogram.

Werbung für Myditin im Juni 2022
Model sein kann sportlich sein! An dem ganzen Tag musste das männliche Model springen und ich war sehr damit beschäftigt, ihn und sein Outfit frisch zu halten. Aber am Ende war das Styling sauber und cool. Auch für mich als Stylistin ein sportlicher Job. Sehr nettes Team. Danke an Fotograf Jo Kirchherr.

Oh! - wie Ostermann im März 2022
Und wieder Styling mit Tatjana Lüpsen für Ostermann als Assistentin. Auf der Suche nach einem guten Styling für alle Schauspieler. Die Kostüme während des Shootings zu überprüfen und ich lief kilometerweit - was für ein großer Laden. Danke Tatjana und Rabbicorn Films

Du brauchst eine Stylistin?